Retreat im Brunnenhaus

Remember who you are 

31.01.2025-02.02.2025 

Ein Wochenende voller Zauber und Magie an einem wunderschönen Ort mitten in der Natur in Wermelskirchen. 

 

Dieses Retreat wird Dir die Möglichkeit für Ruhe, Austausch, Yoga der unterschiedlichen Stile, Meditation, Coaching und Me-Time schenken. 

In einer Gruppe Frauen werden wir gemeinsam erleben was Schwesternschaft bedeutet und uns miteinander unseren Schatten stellen. 

 

In der wundervollen Location Brunnenhaus in Wermelskirchen inmitten in der Natur tauchen wir ein Wochenende ein. 

Wir werden Freitags zusammen kommen und gemeinsam die Zeit begrüßen und uns in einer Yogaklasse kennenlernen. 

Mit einer Cacao - Zeremonie werden wir uns gemeinsam einstimmen und uns einlassen auf diese gemeinsame Zeit. 

Abends werden wir gemeinsam essen. 

 

Am Samstag und Sonntag starten wir mit einer Meditation oder Yogapraxis und werden anschliessend gemeinsam essen. 

Die Ernährung ist vegan und glutenfrei. 

Die Verpflegung besteht aus Brunch und gemeinsamen Abendessen, basiert auf Suppen und Eintöpfen und enthält ayurvedische Aspekte. 


    

Neben Raum für gemeinsame Gespräche wirst Du vor Ort die Natur geniessen können oder die Sauna nutzen dürfen. 

Zusätzlich kannst du am Samstag eine Massage nutzen, die individuell gebucht werden kann. 

Möchtest du in dieser Zeit ein individuelles Coaching nutzen, stehe ich dafür das ganze Wochenende zur Verfügung. 


Coachingübungen werden Dich unterstützen, Dich mit Dir zu verbinden und so tief einzutauchen, in Dich um Dich wieder zu finden. 

 

Sonntag werden wir gemeinsam den Tag gegen 15:00 Uhr ausklingen lassen. 

 

Anreise 31.01.2025 ab 17:00 Uhr 

Abreise 02.02.2025 gegen 15:00 Uhr 


Verpflegung und Übernachtung Doppelzimmer ist inkludiert

 

Du kannst dieses Retreat bis zum 31.07.2024 für 549 EUR und anschließend für 649 Eur für Dich buchen.

 

Nutze dafür dieses Kontaktfeld. 

   

Du hast Fragen, dann melde Dich gerne. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.