Workshop 50 hrs

Dein Lehrerinnen Team Jasmin und Nicole

Ausbildung und Fortbildung für Menschen, die tiefer tauchen wollen

Mein ganzes Herz steckt in diesem Programm. 

Yoga ist viel mehr als ein Beruf, es ist eine Berufung. 

Du möchtest tiefer in Yoga und den Weg der persönlichen Weiterentwicklung eintauchen? 

Du weisst gar nicht, ob Du eine Yogalehrerausbildung abschließen möchtest, aber möchtest Dir die Option offen halten? 

Du hast schon eine Ausbildung, möchtest Dein Wissen und Deine Fertigkeiten vertiefen?

 

Ich freue mich gemeinsam mit einem tollen Dozentinnenteam dieses Programm zu veranstalten. 

 

Du kannst Deine Themen wählen und tiefer eintauchen. 

 

Unser Fokus ist es, mit Dir auf eine Reise der persönlichen Weiterentwicklung zu gehen, in der Du Dich nicht nur selber wieder entdecken darfst, sondern auch in verschiedenen Stilen Fertigkeiten erlangst, individuell betreut wirst und einen ganzheitlichen Ansatz des Yoga erlebst. 

 

Du wirst in diesem Programm Deinen eigenen Stil finden und/oder vertiefen, Deinen eigenen Themen begegnen und so Deine Persönlichkeit und auch Deine Lehrer/innen- Persönlichkeit auf ein neues Level heben.

 

Workshop: Remember who you are 

Erinnere Dich, wer Du in Deiner Essenz bist

 

In diesem Block werden wir sehr tief eintauchen in die Welt der persönlichen Weiterentwicklung. 

Du wirst Reiki erleben und spüren. In Aufstellungen kannst Du Deinen Themen begegnen. Meditationen werden Dir auf verschiedenen Ebenen eine Möglichkeit geben, wie Du auch zukünftig Herausforderungen meistern kannst. Embodiment wird eine große Rolle spielen. 

Mit Handwerkszeug wirst Du ausgerüstet sein, für Deinen Weg. 


02.+03.03.2024

13.+14.04.2024

 

Du kannst diese zwei Wochenenden buchen für 565 EUR. 





Workshop: Living Yoga 

Yoga leben

 

In diesem Block tauchen wir ein in die verschiedenen Stile Vinyasa- Yoga , Yin-Yoga, Kundalini- Yoga, Hatha- Yoga, Power- Yoga, tantrische Einflüsse und machen es für Dich erlebbar und spürbar für Deinen Körper. 

Ich werde mit Unterstützung mit meiner lieben Freundin Nicole die Grundlage der verschiedenen Stile erlebbar machen. 

Du wirst den achtgliedrigen Pfad erleben und die tantrischen Aspekte der verschiedenen Stile kennenlernen, um so Yoga auch fern ab der Matte leben zu können. 

Denn dafür stehe ich. 

Unser Ziel ist es, Dich so mitzunehmen, dass Du Deine eigene interpretation findest. 

In 50 Stunden verteilt über 3 Monate (jeweils einem Wochenende pro Monat), begleitet von verschiedenen Skripten und Hand Outs kannst Du Yoga leben.  

 25.+26.05.2024

22.+23.06. 2024

06.+07.07. 2024

  

 

Workshop : New Anatomy

Dein Körper ist das zu Hause Deiner Seele

 

In diesem Block werden wir die Anatomie des Menschen grob und feinstofflich mit Dir erarbeiten. 

Über den Aufbau des Körpers und der Wichtigkeit einer guten Vorbereitung in der Praxis, ebenso wie das Integrieren der Chakren werden wir Dir Deinen Körper auf eine neue Weise erlebbar machen. 

Du wirst die Wirkung der Meridiane und deren Themen ebenso spüren, wie die Auswirkung vom Einsatz von Mantren, Klangschalen und Klangbädern.

Welche Themen sind in Deinem Körper gespeichert und was darfst Du Loslassen? 

Embodiment und empowerment wird hier intensiv erlebt. 

Vielleicht findest Du hier in Deine Essenz zurück. 

In 50 Stunden verteilt über 3 Monate (jeweils einem Wochenende pro Monat), liebevoll von Deinen Mentoren und Mentorinnen begleitet kannst Du Deinen Körper und die Anatomie lernen.

07.+08.09.2024

26.+27.10.2024

09.+10. 11.2024

 

 

Ruft es Dich? 

Wenn Du Fragen hast ,lass uns gerne in einem persönlichen Termin kennenlernen und austauschen. 

 

Wir freuen uns auf diese Reise mit Dir.

 

Kosten: 

989 EUR je 50 hrs Workshop

Zahlungsoptionen können wir individuell besprechen. 

Die Workshops werden stattfinden an ausgewählten Tagen mit Nicole im Om Shanti in Ratingen und mit Jasmin in Monheim am Rhein. 

In Monheim sind wir in unmittelbarer Nähe eines Hotels, so dass Du die Möglichkeit hast Dir Dein eigenes Rückzugwochenende zu gestalten. Komme gerne auf mich zu. 

Wir werden in der Regel gegen 09:30 beginnen und das Ende ist an den Tagen um 17:00 geplant. 

Die Zeiten können variieren. 

 

Du bekommst jeweils ein ausführliches Workbook. 

 

Du lernst Techniken für Dich und Deine Schüler*innen zur Entspannung und persönlichen Weiterentwicklung. 

  

Dieses Programm ist so viel mehr als eine Ausbildung und ich freue mich auf Dich. 

 

Die Buchung kannst Du ab jetzt vornehmen. 

Du kannst Dich dafür unten im Kontaktfeld an mich wenden.

 

Du möchtest mehr Informationen oder Du möchtest in einem persönlichen Gespräch mit mir darüber sprechen, dann komm gerne auf mich zu. 

 

    



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.