Pause Für Dich

 

Termine für 2024 

 

28.04.2024 

25.08.2024

03.11.2024

 

 

  

Pause für Dich 

In diesem Workshop vereinen wir die beruhigenden und aktivierenden Bewegungen aus dem Yin Yoga mit denen verschiedenen Übungen aus dem Mentalcoaching. Wir begrüßen den Tag.

In der Hektik des Alltages verlieren wir die Stimme unseres Herzens. In diesen Workshops hast Du die Möglichkeit wieder in Deinen eigenen Fluss zu kommen. Das hat den Vorteil, seinen eigenen Rhythmus anzuerkennen und zu achten und seine eigenen Bedürfnisse wahrnehmen zu dürfen. Dieser Workshop kann eine gute Grundlage dafür sein.

Am Ende geniesst Du ein intensives Sound Bath mit Crystal Bowls und Deine Energien kommen in den freien Fluss.

 

Egal ob Du bereits Erfahrungen in diesen Bereichen hast und Deine Fähigkeiten vertiefen möchtest oder das erste Mal neue Wege versuchen möchtest, diese Workshops sind für alle geeignet.

Es wird bereichern und die Seele beleben.

Eine Voranmeldung ist über diese Seite erforderlich.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

 

Ort: Die Orte können variieren. Es findet statt in Monheim am Rhein, Leichlingen, Leverkusen oder Wermelskirchen. 

 

Kosten: 35 EUR 

 

 

Buch Dir Deinen Platz über das Kontaktfeld.

Gib dabei bitte Deinen Wunschtermin an.  


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.