Aufstellungstage

Wenn wir vor einem Scheideweg stehen und die Entscheidung schwer fällt, wenn wir unsere Beziehung zu uns selbst oder unseren Mitmenschen dauerhaft in Frage stellen, wenn wir eine berufliche Perspektive suchen und Optionen überprüfen wollen oder im Team immer wieder auf bestimmte Herausforderungen stoßen, wenn wir im inneren Dialog immer wieder an bestimmten Glaubenssätzen hängen bleiben, wenn Krankheiten sich wie ein Muster durch unser Leben ziehen, kann eine Aufstellung das richtige Werkzeug sein. 

 

Es gibt keine Zufälle. Das ist Eines der Grundprinzipien im systemischen Kontext. Du wirst also nicht aus Zufall Teil dieser Gruppe, in der Du die Aufstellung erleben wirst, sein. 

Es hat immer etwas mit Dir zu tun und Du wirst aus jeder Aufstellung, in der Du eine Rolle spielst, etwas für Dich mitnehmen. Ob als Repräsentant oder Klient. 

 

Wie läuft so was ab? 

Wir führen uns das Thema vor Augen und machen uns physikalische Gesetze zu Nutze, die uns ermöglichen Zugang zu bekommen, zu Vernetzungen und Verkettungen Deines Systems, Familiensystem - also wo Du herkommst- oder wo Du aktuell lebst, Firmensystem, Freundschaftssystem oder was auch immer Dein persönliches Anliegen ist. 

So stellen wir die Beziehungen zu den wichtigen Menschen für Dich auf. Wir stellen die Entscheidungsoptionen, die Du hast, auf. Wir stellen Deine Kollegen auf. Wir stellen die Probleme auf, die Dir begegnen. Wir stellen die Krankheiten auf. Wir stellen Dein Leben auf. 

Je nach Anliegen wird individuell aufgestellt. 

Dazu nutzen wir andere Menschen, die sich als Repräsentant dazu buchen. Dein Anliegen wird an dem Aufstellungstag mit mir im Einzelgespräch besprochen, nachdem wir uns im Vorfeld dazu bereits kurz austauschen und wir stimmen die Vorgehensweise ab. 

 

Was ist wichtig?

Diese Methode steht Jedem offen, der sich intensiv mit einem Thema auseinander setzen möchte und es abschließen möchte, um auf seinem Weg der persönlichen Weiterentwicklung weiter zu kommen. Jede/r kann mit dieser Methode arbeiten, sofern er sich nicht in der akuten Phase der Traumabearbeitung befindet. 

Sei ehrlich zu Dir selbst.

 

Sei offen Dir, allen Teilnehmern, Allem, was Du siehst gegenüber. 

Alles, was wir an dem Tag erleben, bleibt dort im vertraulichen Rahmen. 

 

Ich freue mich, über Jede/n, der uns an diesem Tag begleitet und ihn mit uns erlebt. 

In der Auseinandersetzung mit uns selbst, unseren Systemen und unseren Ordnungen können wir unseren Wachstum finden, uns von alten Glaubenssätzen lösen und so in eine erfüllte und glückliche Zukunft schauen. Mein Ziel ist es, immer mehr Menschen auf einem Weg zu begleiten, der es ermöglicht ein glückliches und erfülltes Leben zu leben, mit Liebe im Herzen und wachem Geist. 

 

Wenn Du individuelle Fragen hast, wende Dich gern an mich. 

 

Als Repräsentant zahlst Du 15 EUR, diese 15 EUR werden Dir für Deine eigene Aufstellung im Zeitraum von 12 Monaten mit angerechnet, so hast Du die Möglichkeit, in das Thema reinzuschnuppern, bevor Du Dir Deine eigene Aufstellung buchst. Wichtig hierbei ist es, noch mal erwähnt, jede Aufstellung hat auch immer etwas mit Dir und Deinem eigenen System zu tun, sonst wärst Du nicht Teil dieser Aufstellung geworden. Du hast also auch als Repräsentant einen Wirkung für Dein Leben.

 

 

Terminoptionen für 2021

03.07./10.07./17.07.

07.08./14.08/21.08.

 

Kosten

Teilnehmer mit Anliegen             149 EUR 

Teilnehmer als Repräsentant         15 EUR(wenn Du im laufenden Jahr eine eigene Aufstellung wünschst, wird Dir die Gebühr angerechnet) 

Die Kosten enthalten Wasser und Tee, sowie kleine Snacks.

 

Je nach Anzahl der Aufstellungen an dem Tag, bitte ich Dich Dir von 10:00 - 18:00 Uhr zu blocken und sobald die Planung steht, bekommst Du den genauen Ablauf.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.