Online Meditationskurs

Meditation erlernen

Meditation ist in aller Munde und in ihrer Wirkung unbestritten. 

In der Hektik des Alltages kreierst Du einen Moment der Stille. 

So einfach ist es nicht immer. 

Für viele Menschen ist es schwierig eine regelmäßige Praxis zu erlernen. 

Darauf wird der Fokus in diesem Kurs liegen. 

Wir werden uns an 5 Terminen online treffen und uns austauschen und auch meditieren in verschiedenen Arten. 

In der Zwischenzeit kannst Du mit verschiedenen Übungen, die ich Dir liebevoll zusammenstelle für Dich Deine Praxis üben und eine eigene Praxis für Dich kreieren.

Du wirst jeden Tag von mir einen Impuls bekommen, so dass Du für Dich heraus finden kannst, wie Deine persönliche Meditation aussehen darf. 

Alle Online Meetings werden aufgezeichnet und stehen Dir im Nachgang zur Verfügung. 

Ich freue mich schon so sehr auf diese wundervolle Zeit mit Dir. 

 

Termin 2022

 

Start : 05.06.2022 20:00 Uhr 

12.06. 20 Uhr 

17.06. 20 Uhr 

26.06. 20 Uhr 

02.07. 20 Uhr 

 

Kosten

45 EUR 

 

 Buchst Du auch das Tagesretreat am 03.07. 2022 bekommst 20 % Rabatt 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.