Seminar       Erdung

21.09.2021  -  26.09.2021 

Die early Bird Buchung für das nächste Jahr ist jetzt offen - sicher Dir Deinen Platz im early- Bird Tarif für 579 EUR statt 629 EUR 

 

 

Lignitzhütte

Mariapfarr - Österreich

Hüttenurlaub und Wandern trifft auf Yoga und Meditation.

 

Zeit für Ruhe, Rückzug und Deine innere Reise.

Wir starten morgens gemeinsam mit einer Meditation und Yoga. Anschließend werden wir gemeinsam hüttengerecht frühstücken.

Den Tag kann jeder so füllen wie er mag. Manchmal findet sich die Gruppe in der örtlichen Sauna oder wir entscheiden uns gemeinsam zur Wanderung zum Lignitzsee. Vielleicht ist der Tag aber auch der Stille und der Ruhe gewidmet.

Zeit für Rückzug und innere Ruhe in einer Gruppe von Menschen, die sich alle auf einer Reise befinden.

Zeit wieder zu Dir zu finden. Zeit für Deine Kinder, Zeit für Deine Partnerschaft, Zeit für Deine Ehe. Du entscheidest, wie Du diese Zeit nutzen möchtest.

Gönn Dir dieses Programm, um klarer zu sehen, Deine Entscheidungen zu treffen oder einfach wieder in Deine eigene Energie zu kommen.

 

 

Als ich diesen Ort besucht habe, war so schnell klar, dass er der richtige Ort ist, für das, was ich vermitteln möchte.

In der Hektik des Alltages verlieren wir manchmal den Klang unserer inneren Stimme. 

Sie ist so wichtig, um ausgeglichen und gesund durch das Leben zu kommen.

Es werden verschiedene Meditationen und Yogastile, ebenso wie Übungen aus dem Mentalcoaching miteinander kombiniert, um wieder Kraft zu tanken und die eigene Ruhe zu finden.

 

Gleichzeitig eignet sich dieses Seminar nicht nur für Yogis, sondern auch alle Mitreisenden sind herzlich willkommen.

Die Umgebung lädt ebenso zu einem Wanderurlaub ein.

Die Teilnahme an allen Yogaeinheiten ist freiwillig und optional.

Du musst Dich also nicht alleine auf diese Reise begeben.

Ganz im Gegenteil.

Ich möchte einen Ort schaffen, an dem wir gemeinsam miteinander, jeder in seinem Tempo, seine eigene Reise startet.

 

Ich freue mich auf Dich.

 

5 Tage Seminar 

 

Hüttengerechte Verkostung  : Frühstück und Abendessen wird vor Ort zubereitet

 

579 EUR  zzgl. Anreise und ggfls. Unterkunft im early Bird bis 31.12.2020 danach 629 EUR 

 

Die Unterbringung ist kostenfrei in der Hütte vor Ort in einem der zur Verfügung stehenden Zimmer möglich. 

Es gibt Einzel - Zwei und Mehrbettzimmer.

Es handelt sich um eine klassische Berghütte ohne Stromanbindung mit Gemeinschaftsbad.

 

Du kannst natürlich auch gerne vor Ort in einer Pension nächtigen.

Die Kosten und Buchungen für eine ausserhäusige Nächtigung, sowie die Anreise sind selbstständig zu organisieren und zu tragen.

Natürlich kann ich Dir liebevolle Pensionen in der Nähe empfehlen.

 

Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.